Unsere zusätzlichen Leistungen

Fit sein, mobil sein –

wir möchten Sie unterstützen

Achten Sie auf sich und Ihre Bedürfnisse!

In unserer Praxis stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Individuellen Gesundheitsleistungen zur Seite. Sie helfen bei Schmerzen, Stress,  geschwächter Abwehrkraft, Abgeschlagenheit und anderen Befindlichkeitsstörungen und bedeuten ein Mehr an Sicherheit und gesteigertes Wohlbefinden für Sie.

Erweiterter Gesundheitscheck

Die Aussagekraft des kostenfreien Gesundheitscheck der Gesetzlichen Krankenkassen ist begrenzt.  Er beinhaltet kein EKG, keine Ultraschalluntersuchung und keine vollständigen Blutuntersuchungen. Wir bieten Ihnen individuell auf Sie abgestimmte zusätzliche Einzel-Checks oder auch einen Komplett-Check mit Ultraschall des Bauchraums, der Schilddrüse, Carotis-Sonografie, EKG, 24-Stunden-EKG, Lungenfunktionsprüfung und Laboruntersuchungen.

Keywords für diese Seite: Zusätzliche, Leistungen, Schmerzen, Stress, Abwehrkraft, Erweiterter Gesundheitscheck, Blutuntersuchung, Ultraschall, Bauchraum, Schilddrüse, Carotis-Sonografie, EKG, Belastungs-EKG, Lungenfunktionsprüfung und Laboruntersuchungen, Raucherentwöhnungstherapie, Akupunkturm Patientenverfügungen, Magnetfeldtherapie, Aufbaukuren, Infusionen, Verkehrsmedizin, Gutachten, Reisemedizin, Impfungen, Intime Schichtdickenmessung, Halsschlagader, Dr. med. Burkhard Pett, Facharzt, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Bahnhofstr., Eppelsheim, Raucherentwöhnung